21. Februar 2019
Liebe Freunde, eigentlich war vorgesehen, euch in diesem Post mehr über meine neue Methode zu erzählen,nämlich, wie man Lachen und Singen effektiv verbinden kann, um eine enorme Steigerung des Wohlbefindens zu erreichen. Um diese neue Methode zu testen, wollte ich einen entsprechenden Workshop bei der Volkshochschule meiner Stadt anmelden. Ich schrieb also vorgestern eine E- Mail mit meinem Angebot und wurde fast unmittelbar darauffolgend von einer Dame zurückgerufen, die sich als...
18. Februar 2019
Als ich noch ein Teenager war, fuhren meine Eltern mit uns drei Kindern mehrere Sommer hintereinander nach Montenegro, das damals noch zu Jugoslawien gehörte. Wir übernachteten immer in einer Privatpension, die nur durch ein kleines Sträßchen vom Meer getrennt war und verbrachten wundervolle Wochen zwischen Bergen und Wasser- den lieben langen Tag brieten wir entweder in der Sonne wie junge Hühnchen,oder planschten hemmungslos mit echten Delfinen herum, wenn wir nicht gerade in einem...