Über mich

Liebe Besucher,
herzlichen Dank für das Interesse an meiner Website.

Hier findet ihr noch immer meine Referenzen einer klassischen Künstlerlaufbahn, jedoch hat sich in den letzten Jahren seit 2019, vor allem aber seit der Pandemie-Zeit, in meinem Leben ein stetiger Wandel vollzogen.

Nachdem ich mich schon eine ganze Weile mit dem therapeutischen Effekt des Singens beschäftige und eine Ausbildung zur Singleiterin für Heilsames Singen, dann zur psychologischen Beraterin (Alh) und seit 2022 auch zur Happiness Trainerin (Alh) absolviert habe,
möchte ich euch vor allem meine neuen Workshops und Programme zum Thema Glücklich Werden, Glücklich Sein vorstellen und hoffe, dass wir alle zusammen den Weg zurück beschreiten: in den paradiesischen Urzustand des Glücks!


„Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung."
(Erich Fromm)